Vorstellung der Scrabble-Plattform woogles.io

Von | 5. Juli 2021

Seit einigen Tagen kann über woogles.io auf Deutsch gescrabbelt werden. Für englischsprachiges Scrabble bestand die Plattform schon seit einigen Monaten und erfreut sich großer Beliebtheit. Auf dieser absolut unkommerziellen, von Scrabble-Profis erstellten Webseite kann man (bei einigen Einstellungsmöglichkeiten) sehr turniernah spielen. (Kleine Einschränkung derzeit: Für die Wortprüfung ist nur die offizielle Tunierliste (Wörter bis 9 Buchstaben) hinterlegt, was im menschlichen Spiel aber auch fair gehandhabt werden kann.)

Am Dienstagabend, im Rahmen des wöchentlichen Scrabbletreffs (ab 18:30), stellt Alex Dings die Webseite vor. Wer den Link zum Treff noch nicht kennt, wende sich bitte an Ben, Mixy oder Lorenz.

Lest hierzu auch, was Alex zu Woogles im Scrabble-Talk schreibt.