Aktuelles

 

 

Am 6. April 2020 ist unsere Scrabble-Freundin Ann Ladstätter nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Ann wurde am 23. Juli 1950 geboren und ist in den Niederlanden, Provinz Noord-Brabant aufgewachsen. 1971 ist sie in die Schweiz gekommen und hat die schwierige deutsche Sprache so gut gelernt, dass sie während ihrer letzten Berufsjahre mit viel Freude als Deutschlehrerin für Fremdsprachige arbeiten konnte.

Ann hat seit dem St. Galler-Turnierfinale 2019 mit grosser Freude und ausgezeichnetem Wortschatz an den Treffs in Uzwil, in St. Gallen und Zürich gespielt. Im Januar 2020 hat sie am UPS in Uzwil ihr erstes Live-Turnier absolviert.

Wir behalten sie in lieber und ehrender Erinnerung.

___________________________________________________________________________

Wir gratulieren:

Blanca Gröbli wurde Erste in Berlin an der Scrabbinale 2019

Regula Schilling wurde Zweite bei der 1. SeHers-Scrabble-Woche  2019 in Fulda (vormals ZEIT-Turnier)

Regula Schilling wurde 2. und Blanca Gröbli-Canonica 3. am ZEIT-Turnier 2018, Hans Trachsel wurde 10.!
Wir gratulieren zu diesem grossen Erfolg!

Blanca Groebli-Canonica ist Zweite geworden in Berlin an der Scrabbinale 2017!

Und Blanca wurde Dritte beim S(CH)RABBLE-Turnier St. Gallen 2018!

…und gleich noch einmal Dritte im Wolpertinger Cup 2018!

 

Die Berichte von Hans Trachsel über die Turniere mit Schweizer Beteiligung finden sich unter Archiv.