Trauer um Werner Ellenberger

Von | 5. Mai 2021

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Scrabblefreund Werner Ellenberger aus Voerde am Niederrhein am 12.04.2021 verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir einen begeisterten Scrabblespieler und einen freundlichen, offenen Menschen, mit dem man sich herrlich über außergewöhnliche Wörter und Scrabblestatistiken, aber auch über die große und kleine Weltpolitik austauschen konnte, worüber er als langjähriger Stadtrat seiner Heimatgemeinde gut Bescheid wusste.

Wir Scrabbler kannten ihn von den Turnieren bei den Externsteinen und im Westerwald, wo er seit 2017 gemeinsam mit seiner Frau Karin regelmäßig antrat, sowie vom Düsseldorfer Scrabbletreff.

Unser Mitgefühl gilt Karin, sowie Werners Kindern und Enkelkindern. Wir werden Werner in unserer Scrabblegemeinschaft ein ehrendes Andenken bewahren. 

Für den Vorstand

Ben Berger