Rheintal: Neues von der Tour

Von | 3. Oktober 2020

Zwei umfangreiche Tagestouren auf französischer und deutscher Seite des Rheins mit kleinen und größeren Erholungspausen bei Regen und Sonnenschein sowie sieben Scrabblerunden (die achte läuft wohl gerade) liegen bereits hinter der (denk-)sportlichen Gruppe, die sich dieser Herausforderung gestellt hat.

Während der Favorit Ben strauchelte (besser am Brett als auf der Strecke), hat sich eine dreiköpfige „Ausreißergruppe“ gebildet.

Inessa Hellwig-Fabian, Gaby Seifert und Liesbeth Schön liegen mit 6 Siegen aus 7 Runden an der Spitze des Pelotons.

Update: Zwar handelte es sich nicht um eine Rundfahrt, dennoch wurde in der Zehnergruppe eine „Round Robin“ (Jede(r) gegen jede(n)) absolviert. Und hier kann Inessa mit 8 Siegen aus ihren 9 Spielen den Gesamtsieg davontragen.

Einzig Gaby konnte Inessa bezwingen – auch für sie endet das Turnier bei der Tour mit einem Platz auf dem Siegertreppchen!