Neue Treffs in Oldenburg „und umzu“ sowie in Esslingen; neue Spielorte in Mannheim, Heidelberg und Freiburg

Von | 19. September 2023

In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich bei den Treffs einiges getan:

Der Scrabbletreff „Oldenburg und umzu“ trifft sich alle vier bis sechs Wochen in der Oldenburger Jugendherberge. Anmeldung ist erforderlich bei Udo Kampen (scrabble@action.ms).

Hartmut „Palmström“ Günther lädt jeden 2. Samstag im Monat in seiner Privatwohnung in Esslingen zum dortigen Treff ein. Wegen des beschränkten Platzangebots ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich. Die Privatadresse von Palmström kann per Mail erfragt werden.

Bei einigen alteingesessenen Treffs haben sich die jeweiligen Spielorte geändert:

Der Rhein-Neckartreff trifft sich weiterhin jeden 1. Sonntag eines Monats nunmehr im „Goggelrobber“, Theorder-Storm-Straße 50, 68259 Mannheim.

Seine Treffen in Heidelberg werden jeden 3. Sonntag im Monat im Café Restaurant „Merlin“ in der Bergheimer Straße 85 in 69115 Heidelberg ausgetragen. Kontaktperson ist in beiden Fällen batho (thomas.bartsch@sap.com).

Schließlich trifft sich der Freiburger Scrabbletreff nach 3 1/2 Jahren Pause nun auch wieder regelmäßig! Spielort ist jetzt das Café Einstein, unweit des Hauptbahnhofs, jeden 2., 4. und 5. Donnerstag eines Monats. Anmeldungen an benspieltscrabble(a)gmx.de.

Alle weiteren Treffs finden sich unter diesem Link.

Deine Region war nicht dabei? Du willst einen Treff in Deiner Umgebung angehen, weißt aber nicht wie? Spielpartnervermittlung und Unterstützung bei Treffs leistet Ben Berger (benspieltscrabble(a)gmx.de).