Lille: MSI World Championships haben begonnen

Von | 27. August 2016

Das große internationale Mindsports-Event in Lille hat begonnen. Als erste Wettbewerbe startete die englischsprachige Jugend-WM (24 Spiele in drei Tagen), das französischsprachige Turnier (ebenfalls 24 Spiele in drei Tagen; anschließend Best-of-5-Finale) und das spanischsprachige Simultanturnier (3 Spiele werden gespielt).

Live-Übertragungen sind durchgehend zu finden auf
https://www.mindsportsacademy.com/lille
Es ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Ergebnisse der Spanier kann ich leider noch nicht finden. Sollte jemand fündig werden, freuen wir uns über einen Hinweis.

Am Freitag und Samstag steht dann auch das kleine deutschsprachige Turnier auf dem Programm. Falls noch jemand kurzentschlossen dabei sein möchte, bitten wir ebenfalls um eine zügige Meldung.