Geros Superdic aktualisiert

Von | 2. Januar 2018

Für alle Freunde des gepflegten Wortspiels erscheint – noch vor der offiziellen Aktualisierung der Turnierwortliste – Geros SuperDic mit nun etwas mehr als 739.000 Einträgen.
Die Neuzugänge des RD 27 sind eingebaut und die Wörter mit bis zu neun Buchstaben, bei denen „ist ENTHALTEN in Kategorie Rechtschreibduden (RD 27)“ erscheint, sind identisch zur Turnierwortliste, deren Umfang um 1604 auf mittlerweile stolze 181602 Wörter angewachsen ist.
Wer also bereits nach der neuen Liste, die in einigen Wochen Gültigkeit erlangen wird, spielen möchte, kann dies dank des SuperDic bereits tun.
Interessante neue Wörter wie HASHTAG, FOODIE oder HYGGE warten darauf, von euch entdeckt und auch gelegt zu werden. In einem Testspiel war TRACING (solitäres C!) der erste vom Computer gelegte Bingo, der auf dem RD 27 basierte. Welches Wort wird es bei euch sein?
Gero wünscht allen Scrabblern viel Spaß.