Syke: Drei Runden am Sonntag

Von | 3. November 2018

Mit besten Chancen auf den Turniersieg geht Favon Timon Boerner in den Abschlusstag mit drei Runden. Ein Sieg und über 300 Differenzpunkte Vorsprung sind Gold wert, aber natürlich ist die Entscheidung noch nicht gefallen, zumal in Syke traditionell mit Wiederholungen im Kampf um den Titel gespielt wird. Dies könnte Tatjana Beckmann die Chance geben, in einem direkten Duell mit Timon die Tabellenspitze entscheidend zu verändern. Sie ist die einzige, die nur einen Sieg weniger auf dem Konto hat als der Spitzenreiter, und befindet sich somit auf Kurs zur „Liga der Champions“ …

Sonntag, 11:45 Uhr
Auch wenn noch eine Runde zu spielen ist, steht der Sieger bereits fest. Nur 8 Tage nach seinem 2. Platz in Torquay setzt sich Timon Boerner in Syke souverän durch. Wir gratulieren sehr herzlich! Platz 2 ist Tatjana Beckmann auch kaum noch zu nehmen.