Begrüßung der neuen Wörter

Ab heute halten ja auch viele neue Worte BEIZUG in die Turnierwelt, die zum Verbessern der ELOZAHL rangezogen werden dürfen.
Vor dem S(CH)rabble-Turnier in St. Gallen 2018 stellte Christof Pitzer einige der neuen Wörter, die bei diesem Turnier Premiere feierten, vor:

Viele sagen vielleicht: „Ist mir WUMPE“ , aber die CRACKENS und die besonders viel BUBBERNDEN CHICAS LIKEN bestimmt die FANCY Worte.

Ich möchte vor allem auch die begrüßen, die letztes Jahr eine DOWNTIME genommen haben und heuer wieder DUBAIER sind. Gerade weil derzeit so viele von Krankheit GETAGGT sind und teils an den PUCKEN oder an der HYGGE leiden. Einer hat sogar GELATERIA und muss ständig BOBO – also FLITSCHEkacke.

Naja, zur Not nehmt ihr ein/zwei ATRAZIN (oder die Homöopathen nehmen ein paar HOMUNCULI) und ihr gehört wieder zur LEBWARE. Für die, die HOSTEN müssen, haben wir auch einen MEDISCHEN Dienst eingerichtet: Es gibt ATEMTESTS und GUETSLI.

Ich VERKACKeier euch natürlich nur. Alles FAKENEWS!

Als Vorbeugung hilft nur gesunde Ernährung, z.B. eine PALIODIÄT. Heut Abend am BUVETTE reicht es vielleicht, wenn man nur ein SPAGHETTO oder einen kleinen Beilagen-SALAFIST.

Wir wollen uns da auch nicht zu sehr AMISCHE. ZON privates ZOIGL, da HOLI net weiter aus.

Es gibt noch ZIGGI andere neue Worte, die ich euch ANREICHEN könnte, aber da wir noch nen Scrabble-GIGATHLON vor uns haben, schaun wir LIBOR, dass wir nicht zu SPÄTI kommen. Nicht, dass so ein POLOCH von KABELDIEB die VIDEOWAND manipuliert und alles PIXELIG wird. Aber ich will ja niemandem TORWÜRFE machen.

MOAI Aufgabe ist jetzt noch, die PLAYLIST für die erste Runde zu LYSE. Dann SWAPPT ihr euch eure Ausrüstung und geht runter. Bitte rennt nicht kreuz und QUEER, dann vergeuden wir auch den DARKNET.

Wir von der Organisatorischen ALTPARTEI (Blance BRÖTLI-Canonica, REDOXPAAR Schilling und ich) halten uns jetzt aber KNUTTS und KYAT und wünschen im CHOREO: Schönes Turnier!