Turniere im Sommer und Herbst

Von | 6. Mai 2022

Rund um die Liga der Champions ist eine Reihe von Turnieren in schneller Folge ausgeschrieben worden, was teilweise durch die Berichterstattung über die Liga der Champions etwas in den Hintergrund getreten sein könnte. Daher wollen wir Euch hiermit noch einmal auf alle Turniere in den kommenden Monaten hinweisen, bei denen die Ausschreibungen nun online sind. Bei all diese Turnieren, außer dem Wolpertinger Cup, sind noch Plätze frei, wobei eine Anmeldung angesichts einer leeren Warteliste sicherlich auch noch durchaus Aussicht auf Erfolg hätte.

Alle Ausrichter freuen sich über zahlreiche weitere Anmeldungen. Die Angaben hinsichtlich der Kontingente beziehen sich auf die Kontingente ohne etwaige Erweiterungsoptionen (Stand: 11.05.2022).

Konkret geht es um folgende Turniere:

Dazu kommen noch die beiden Radtouren über den Vulkanradweg von Fulda nach Hanau bzw. Frankfurt am Main (26.-29.05.2022) sowie durch das Töddenland vom 29.09.2022 bis 03.10.2022 (mit Start und Zielort Ibbenbüren im Kreis Steinfurt). Auch hier sind noch 1-2 Plätze frei.