SDeV-Mitgliederversammlung mit Mini-Turnier

Von | 12. April 2018

Erstmals wird in diesem Jahr die Mitgliederversammlung von „Scrabble Deutschland e. V.“ mit einem kleinen Turnier garniert: Drei Runden werden im Anschluss an die Sitzung, drei weitere am Sonntag gespielt. Derzeit stehen 23 Namen auf der Teilnehmerliste; auch für die Versammlung ist also eine gesteigerte Teilnehmerzahl zu erwarten.

Aktuell: Wir gratulieren unserem Vereinsschatzmeister Eckhard Brekenkamp (Bildmitte) ganz herzlich zu seinem ersten Turniersieg! In der 6. und letzten Runde ging es für ihn und Milo Classen (rechts im Bild) um Platz 1, und Eckhard konnte sich mit nur 7 Punkten Differenz durchsetzen. Milo, auch ein Erstling auf dem Siegertreppchen, wurde letztlich von Ben Berger (links im Bild) auf Platz 3 verwiesen, weil dieser die besseren Differenzpunkte erspielt hatte. Unsere Glückwünsche auch an Ben und Milo!