Scrabblewoche-Titel geht in die Schweiz

Von | 24. Oktober 2021

Regula Schilling, die schon nach der über 24 Runden gehenden Vorrunde auf Platz 1 gelegen hat, setzte sich auch im Halbfinale und Finale durch und sicherte sich somit den Eintrag in die Sieger(innen)liste von „SeHers Scrabblewoche“. Das Finale wurde über 2 Partien ausgetragen. Im 1. Finalspiel gegen Ingrid Nöth gewann sie klar mit 169 Punkten Vorsprung und brachte sich in eine sehr gute Ausgangsposition. Im zweiten Finalspiel schmolz dieser Vorsprung zeitweise auf „Bingowurfweite“ zusammen, doch am Ende gewann Regula auch die 2. Partie und holte somit souverän und verdient den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Spiele aus Finale und Halbfinale wurden protokolliert und sind hier (auch zum Durchklicken mit Quackle-Analyse) zur Verfügung gestellt.
Beim jeweils 1. Spiel einer Doppelpartie beziehen sich Siegwahrscheinlichkeiten auf die einzelne Partie, bei der 2. Partie auf die Gewinnwahrscheinlichkeit im „Gesamtduell“.