Scrabble-Tag im Taunus

Von | 17. November 2017

Am morgigen Samstag wird in Kriftel wieder kräftig gescrabbelt. 21 Spielerinnen und Spieler treten beim Ein-Tages-Turnier an, dass zum zweiten Mal als offizielles SDeV-Turnier durchgeführt wird. Kann der Überraschungssieger des Vorjahres, Günter Krämer, erneut triumphieren? Oder überwindet Ben Berger seine letztjährige „Günt(h)erphobie“ und holt seinen ersten Turniersieg im Jahr 2017? Aber vielleicht gibt es ja auch einen ganz anderen Überraschungssieger.

Aktuell: Wir gratulieren Ben Berger zu seinem ersten Turniersieg im Jahre 2017. Nachdem sein erster Gegner nicht erschien, hielt er sich in sechs weiteren Partien schadlos. Für die größte Überraschung sorgte Susanna Cefariello auf Platz 2, sieggleich mit Alexander Dings, Dieter Kästner und Günter Krämer. Auch hierzu herzliche Glückwünsche!