S(CH)RABBLE-Turnier St. Gallen 2018

Von | 26. Juli 2017

Das S(CH)RABBLE-Turnier St. Gallen, das im Jahr 2011 zum ersten Mal stattfand, wird mit der 8. Durchführung im Jahr 2018 in seiner bekannten Form zum letzten Mal durchgeführt werden.

Danach übergeben Regula, Blanca und Christof den Stab in andere Hände und sind glücklich, mit Lorenz Knöpfli und seinem neuen Team begeisterte und kompetente Nachfolger gefunden zu haben! Das Turnier bleibt in St. Gallen, findet aber an einem anderen (und ebenfalls sehr schönen) Ort statt. Auch das Datum steht bereits fest: 15.03.2019 – 17.03.2019. So viel sei vorerst erwähnt.

Zuerst einmal aber erfolgt hier mit der Ausschreibung 2018 die Einladung, zum letzten Mal mit der „alten“ Crew, am bewährten Ort, nämlich in der Sprachheilschule und mit den gewohnt charmanten und aufgestellten Helfer/-innen teilzunehmen. Anmeldungen können ab sofort erfolgen; so bleibt sicher genügend Zeit für die Suche nach einer Unterkunft in der diesbezüglich schwierigen Stadt St. Gallen.