Rosenheim: Wer macht das Rennen?

Von | 27. September 2017

Auch in diesem Jahr gibt es in Rosenheim den Doppelpack: Nach dem Wochenendturnier folgt nun zur Wiesnzeit das über sechs Runden ausgetragene „Oktoberfestturnier“. Am Samstag ist es so weit! Im 20-köpfigen Teilnehmerfeld stehen mit Rosenheim-Cup-Siegerin Nadja Dobesch, Ulla Trappe und Michael Stolberg Spielerinnen und Spieler aus dem vorderen Bereich der Rangliste ebenso wie Turnierneulinge oder Spieler/-innen mit noch wenig Turniererfahrung.
Ihnen allen wünschen wir viel Spaß!

Titelverteidiger Johannes Naumann fehlt allerdings – er hat zur Zeit wahrlich Besseres zu tun.
Wir werden wie immer aktuell berichten.

Aktuell: Nadja gewinnt nach dem Rosenheim Cup 2017 auch den Ein-Tages-Ableger „Oktoberfestturnier“. Im entscheidenden Spiel gegen Ulla setzte sie sich mit 14 Pünktchen Vorsprung durch. Gleiche Siegzahl (5:1) wie Nadja weist Agnes Ehrlich auf, die damit den „Silberrang“ belegt.