Radtour: Endlich wieder Aktion

Von | 1. Oktober 2020

Eine lange Pause gab es aus den uns allen bekannten Gründen in den letzten Monaten. Nun hat wieder ein Eintrag aus der „Termine“-Liste rechts ohne die Markierung „abgesagt wegen Corona“ überlebt.

Wie bereits 2018 wird eine mehrtägige Radtour mit Scrabble-Einlagen garniert. Auch wenn das kleine Turnier nicht in die Elo-Wertung eingeht, steht die Frage im Raum: Wer erscrabbelt das „Gelbe Trikot“?

Aus der Nähe von Freiburg geht es in drei Tagesetappen den Rhein entlang nach Karlsruhe. Bereits vor dem offiziellen Start der Tour („de France“? Na, vielleicht ein bisschen) wird das Turnier der voraussichtlich 10 scrabbelnden Radlerinnen und Radler am Donnerstagabend mit den ersten Spielrunden beginnen. Wir werden über die Ergebnisse berichten.

Und wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gute Fahrt, viel Vergnügen, passendes Wetter und prächtige Buchstaben!