Premiere in Rosenheim

Von | 7. Juli 2016

Wenn die Frage aufkommt, bei welchem sportlichen Großereignis am Sonntag in einem Finale der Turniersieger ermittelt wird, kommt als Antwort nur die Fußball-EM in Frage. Einige Stunden früher wird allerdings auch der 1. Rosenheim-Cup-Sieger (bzw. beim Blick auf die Favoritenliste vermutlich -Siegerin?) gekürt, allerdings ganz ohne Endspiel – nach 14 Runden wird abgerechnet.
Wales und Portugal dürfen zwar nicht auf den Titel hoffen, aber Österreich, die Schweiz und Deutschland gehen jeweils mit Siegeshoffnung ins Rennen.
Wir wünschen den Premieren-Ausrichtern ein gelungenes Turnier!

Aktuell: Wir gratulieren Raimund Dillmann zu seinem ersten Turniersieg mit nur zwei Niederlagen in 14 Partien. Auf dem Treppchen landeten zudem die frischgebackene Hamburg-Siegerin Nadja Dobesch und Michael Stolberg, der bei seinem dritten Turnier schon zum zweiten Mal zum Top-Trio gehörte. Glückwunsch auch diesen beiden.