Online-Turnier: Aktueller Stand vom Böotier

Von | 28. Dezember 2020

Am heutigen Tag begann das Scrabble-Online Turnier „Böotier“, das mit 22 Teilnehmer(inne)n schon fast den Charakter der von uns so geliebten und vermissten Live-Turniere hat. Zeituhr, Anzweiflungen – alles ist mit dabei.
In vier Gruppen wurden bislang drei Runden (mit Ausnahmen) gespielt, je zwei Spieler(innen) bleiben im Rennen um den Gesamtsieg.
Alle bisherigen Ergebnisse gibt es auf der

Eine Bilanz von 3 Siegpunkten aus 3 Runden weisen bislang Alexander Dings, Johannes Leitner und Maria Feige auf.
Am Abend wurde in geselliger Runde die Partie zwischen Alex Dings und Benjamin Wolff analysiert.

Spielananlyse im MS-Teams-Raum

Auch heute Abend ist im hierfür eingerichten MS-Teams-Raum Ähnliches geplant. Heute Abend ist (ab 20:30 Uhr) Ähnliches geplant – Gäste sind herzlich willkommen – egal, ob mit oder ohne Videobild.

Morgen Abend (ab 20:15 Uhr) ist an selber Stelle die Übertragung des Finalspiels geplant. Auch hier ist herzlich eingeladen, wer live dabei sein möchte.

Tag 2: Nach Abschluss der Vorrunden treten die Erst-/Zweitplatzierten nun in zwei Viergruppen an – und starten punktemäßig wieder bei Null: Alex, Mixy, Lorenz und Roberta konnten hier Runde 1 erfolgreich gestalten. Die Ergebnisse kommen leider erst morgen in die tsh-Übersicht.
Die Dritt- und Viertplatzierten der Vorrundengruppen kämpfen entsprechend um Platz 9 bis 16, die weiteren um die Plätze ab 17.