Online-Liga: Saisonabschluss

Von | 14. Juni 2021

Die Saison 2020/21 der Scrabble-Online-Liga ist zu Ende gegangen – in weiten Teilen schon seit ein paar Wochen. Die Meisterschaft ging bereits zum neunten Mal (allerdings nicht Bayern-München-mäßig in Serie) an Friedrich Engelke mit dem Spielernamen Elise. Hinter dem Meister platzieren sich Elisabeth und Waltraut. Herzlichen Glückwunsch!

Auf-/Absteiger ergeben sich aus dem abschließenden Tabellenstand wir folgt (späteres Aufrücken ist möglich):

Absteiger Liga 1 -> Liga 2: Aysel, Naja, Usch, Martin
Aufsteiger Liga 2A -> Liga 1: Udo, Lizzy
Aufsteiger Liga 2B -> Liga 1: Mixy, Dietmar
Absteiger Liga 2A -> Liga 3: Pet, Meggie, Ingelore
Absteiger Liga 2B -> Liga 3: Dietlind, Konrad, Anne
Aufsteiger Liga 3A -> Liga 2: Britta, Gabi, Christoph
Aufsteiger Liga 3B -> Liga 2: Nils, Uschi, Verena
Absteiger Liga 3A -> Liga 4: Sven, Sabine, Tatjana
Absteiger Liga 3B -> Liga 4: David, Susanne, MartinK
Aufsteiger Liga 4A -> Liga 3: Jutta, Doris B.
Aufsteiger Liga 4B -> Liga 3: Martine, Claudia S.
Aufsteiger Liga 4C -> Liga 3: Joerg, Stephan

Allen Aufsteigern einen herzlichen Glückwunsch, den Absteigern der Wunsch, in der nächsten Saison wieder hochzukommen!