Nachtrag Wilma-Turnier Berlin

Von | 9. März 2020

Nachstehend noch eine Fotogalerie von dem kleinen, aber feinen Turnier in der Hauptstadt. Veranstalter Manuel Müller übersandte diese mit dem Begleittext:

Zwei bemerkenswerte Fakten sollten noch hinzugefügt werden zur Wilma-Berichterstattung: Der hohe Sieg von Khan Nguyen gegen Udo Kampen, der in die Hall of Fame kommt: 681-331. Und eben jener Udo, der von den ersten 14 Spielen kein einziges gewinnen konnte, der aber trotzdem nicht aufgegeben hat und dann von den letzten drei Spielen dann noch zwei gewann.

Der Veranstalter bedankt sich bei den Teilnehmern und bei den vielen fleißigen Helfern, die das Turnier zu einem wunderbaren Erlebnis für alle gemacht haben! Die Stimmung war hervorragend, alle waren mit Freude dabei – und der Modus „Jeder-gegen-jeden“ fand einen großen Anklang bei den Teilnehmern. „Nachahmer“ in anderen Städten sind sehr gerne willkommen…