Ankündigung: Kickoff23 – Scrabble-Event in Rosenheim

Von | 17. August 2022

Die Rosenheimer Scrabblerinnen und Scrabbler möchten einen Beitrag zur Überbrückung der langen Winterpause leisten und planen für 6.-8. Januar 2023 ein besonderes Scrabble-Event mit 2 Turnieren:

  • Ein Round Robin („Jeder gegen Jeden“) mit 18 Startplätzen – hier freuen wir uns vor allem auf die Anmeldung Elo-starker Spielerinnen und Spieler (ab ca. 1.200 Elo-Punkten) – Mindestpreisgeld 300 €, Ratingpreise.
  • Ein offenes Turnier für alle anderen mit 14 Runden Schweizer System. Reizvoll, weil die Elo-Starken das Round Robin mitspielen.

Das Spiellokal in der FT Rosenheim liegt 5 Gehminuten vom Rosenheimer Bahnhof entfernt. Im Umfeld gibt es fußläufig auch einige neue Hotels.

Wir bereiten gerade die Ausschreibung vor. Natürlich könnte uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen … aber das blenden wir erst einmal aus. Absagen kann man immer …

Wir freuen uns auf ein besonderes Turnier!

Die Scrabblefreunde aus Rosenheim