Fröhliche Weihnachten

Von | 23. Dezember 2016

Herzlichen Dank für die vielen Lösungseinsendungen zum Weihnachtspreisrätsel.

Die Hürde war mit Ü-30-Wörtern nicht allzu hoch gelegt für Cracks, aber ihr habt wirklich noch das kleinste NY und den letzten YEN aus dem Brett herausgeholt.

Die Topworte waren BYTES auf O8 waagerecht für 81 Punkte (schön, wenn so eine satte Punktezahl ganz ohne Bingo zustande kommt!), die SYRTEN auf O7 waagerecht und noch einmal BYTES für 78 Punkte an anderer Stelle, nämlich A 11 waagerecht.

Auch bei Inez Wolf und Ben Berger blieb keines der eingesandten Wörter unter 30 und ohne Y, und die Losfee hat entschieden, dass sich ein Scrabblespiel auf den Weg zu Inez macht. Ben wird nach Weihnachten auch mal etwas anderes als Scrabble spielen können: Ihn erwartet das Spielepaket von Mattel. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

An dieser Stelle wünschen wir den Vereinsmitgliedern und allen anderen Lesern und Leserinnen unseres Blogs fröhliche und friedliche Weihnachten und hoffen, dass wir euch hier gut unterhalten und informiert haben. Spielt ab und zu eine Partie Scrabble und kommt gut und gesund ins neue Jahr!!