Wie der Wetterbericht schon fürchten ließ, war am zweiten Tag der Fahrrad-Scrabble-Freizeitveranstaltung an fröhliches Radeln nicht zu denken. Der Stimmung tat es keinen Abbruch, der Vormittag wurde mit Scrabblerunden gefüllt. Auch das Rahmenprogramm im (mit Autos erreichten) Jülich konnte stattfinden, ehe nach der Abendverköstigung die Round Robin abgeschlossen werden konnte.
Faszinierend blieb bis zum Ende die Enge der Tabelle. Zwischen Platz 1 und 7 lag noch ein Sieg Unterschied. Und auch Platz 8 und 9 verpassten die Marke von vier Siegen nur aufgrund von mit einstelliger Differenz verlorener Spiele.
Auf Platz 1 stand am Ende Mixy Feige sieggleich vor Inessa und Stefan Merx. Die höchste Durchschnittspunktzahl und auch die höchste Differenz sicherte sich hingegen Martin Bär, der auf Platz 4 landete. Andrea Falkenberg belegte mit Siegen gegen Stefan Merx und Claudia Mansfeldt die Plätze 1 und in der Liste der Überraschungssiege. Das „passendste“ Wort legte Andreas Kanz, als er im indischen Restaurant INDERIN platzierte.
Als Preis für den Turniersieg wurde eine Packung Aachener Printen ausgelobt, die dank Mixys Erfolg wieder in die Nähe ihrer Heimat zurückkehren darf.
