DM: Rückkehr nach Bayreuth / Termin für Wolpertinger

Von | 3. Juni 2026

Nachdem sich Bayreuth als hervorragender Austragungsort der Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr bewährt hat, darf sich die Stadt auch über die Austragung der Deutschen Meisterschaft 2027 freuen.
Gespielt wird vom 15. bis zum 18. Mai 2027. Dabei handelt es sich um das Pfingstwochenende – wobei der Start am Samstag(!) vor Pfingsten erfolgt und die letzten Spiele (darunter die Final-Partien) am Dienstag ausgetragen werden.
Die Ausschreibung folgt.

Auch der Wolpertinger Cup 2027 wurde terminiert. Er findet vom 2. bis zum 4. April 2027 statt. Auch hier folgt die Ausschreibung.