2. Runde im Südwesten:
Fällt schon die Entscheidung?

Von | 12. Februar 2020

Am Samstag geht der Südwest-Cup in die 2. Runde. Beim Mannschaftsturnier der Scrabbletreffs aus Frankfurt, Heidelberg/Mannheim und dem Saarland könnte sich Heidelberg/Mannheim bereits den Sieg sichern. Folgt auf den hauchdünnen Sieg in Frankfurt nun auch im Heimspiel gegen das Saarland ein Sieg, wäre Platz 1 gesichert. Ein Erfolg für das Saarland (oder auch ein Remis) würde die Entscheidung um 14 Tage vertagen; dann empfangen die Saarländer das Team aus Frankfurt.

Dem Südwest-Cup ist nun auch eine eigene Seite gewidmet. Hier könnt ihr zum einen noch einmal die Ergebnisse der 1. Runde ansehen, zum anderen sind auch bereits die vorgesehenen Aufstellungen für das Spiel am Samstag hinterlegt. Wenn die Technik mitspielt, wird sich der Spielplan der 2. Runde am Samstag quasi live mehr und mehr füllen, so dass ihr die Spannung wie bei unseren sonstigen Turnieren direkt mitverfolgen könnt.