Scrabble-Herbst steht vor der Tür

Von | 31. Oktober 2019

Zum 11. Mal beginnt am morgigen Freitag der Syker Scrabble-Herbst. 14 Runden stehen auf dem Programm im „Gleis 1“, direkt am Bahnhof. Die Chancen sind groß, dass ein neuer Name in die Siegerliste geschrieben werden kann, denn von den bisherigen Siegern ist nur Manuel Müller am Start. Titelverteidiger Timon Boerner und Rekordsiegerin Regula Schilling sind diesmal nicht an Start – dennoch kann sich das Teilnehmerfeld sehen lassen.
Favorit ist natürlich der Ranglistenerste Ben Berger, dem der „Syke-Pokal“ in seiner Sammlung noch fehlt. Seine härtesten Konkurrenten sind Alexander Dings, Uschi Müller und Maria „Mixy“ Feige. Und vielleicht mischt Gastgeber Heinz-Jürgen Michel ja auch ganz vorne mit.

Die Lokalpresse berichtete bereits:

Turnierlinks: