Schichtwechsel bei SDeV

Von | 17. April 2018

Schon vor der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag stand fest, dass die drei Stellvertreterinnen und Vorstandskolleginnen des Vereinspräsidenten Sebastian Herzog ihr Amt in diesem Jahr weiterreichen wollen.

Claudia Aumüller und Regula Schilling bekleideten ihr Amt in den letzten vier Jahren, Claudia Benning für zwei Jahre – Zeit für einen Schichtwechsel, denn immerhin zählt der Verein derzeit knapp 150 Mitglieder.

Zur Wahl stellten sich Ben Berger, Wolfram Inngauer und Jutta Wittmann, die alle langjährige Vereinsmitglieder, erfahrene Turnierausrichter/innen und Spieler/innen sind. Es gab 44 Stimmrechte, alle drei wurden mit großer Mehrheit gewählt, und sie freuen sich auf die neuen Aufgaben.

Eckhard Brekenkamp kandidierte erneut für das Amt des Schatzmeisters und wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Als Kassenprüfer werden in den nächsten zwei Jahren Milo Classen und Werner Tiede fungieren.

Ein Protokoll der Versammlung geht den Mitgliedern demnächst zu.

Auf dem oberen Foto: Die Verabschiedung der Vorstandsmitglieder Claudia Benning (Mitte) und Claudia Aumüller (rechts) durch Schatzmeister Eckhard Brekenkamp (links). Regula Schilling konnte nicht teilnehmen und wird im Rahmen der DM an Himmelfahrt in Stuttgart verabschiedet werden.

Unteres Foto: Das neue Vorstandsteam mit Präsident Sebastian Herzog (rechts) und Schatzmeister Eckhard Brekenkamp (links) bilden Ben Berger (2. von links), Jutta Wittmann (Mitte) und Wolfram Inngauer (2. von rechts).