Regionalturnier in Hamburg

Von | 16. August 2018

Schon 2005, während der Gründung unseres Vereins, fantasierten wir mit lediglich acht Mitgliedern von Regionalmeisterschaften und Regionalligen. Damals natürlich undenkbar. Aber mit der erheblich gewachsenen Zahl der Vereinsmitglieder (aktuell rund 150) , sollte es doch möglich sein, eine solche Meisterschaft mal auf die Beine zu stellen – so dachten auch Angelika Bittner und Milo Classen aus Hamburg, und sie werden am 28.10.2018 ebendort einen Versuchsballon starten.

Zugelassen zum Tagesturnier Nord-Cup sind lediglich Mitspieler/innen (eine Mitgliedschaft im Verein ist allerdings nicht erforderlich) aus dem norddeutschen Raum. Details findet ihr hier in der Ausschreibung.

Wir wünschen gutes Gelingen bei der Erstaustragung des Nord-Cups!