Neuer Treff in Saarbrücken!

Von | 1. März 2019

Das Saarland war bisher ein weißer Fleck auf der Treff-Landkarte. Ein unhaltbarer Zustand fanden Monika Weber und einige Mitstreiter. Sie gründeten, da das saarländische Selbstverständnis seinen Platz in der Mitte Europas und nicht etwa am Rande Deutschlands verortet und mit dem Elo-Spitzenreiter Timon Boerner auch ein derzeitiger Wahl-Luxemburger zu den Gründungsmitgliedern zählt, im Februar den Saar-Lor-Lux-Scrabbletreff mit dem Spielort Saarbrücken.

Der genaue Rhythmus steht noch nicht fest, aber es soll mindestens monatlich jeweils samstags fleißig gescrabbelt werden. Spieler jeder Spielstärke sind herzlich willkommen!

Nächster Termin ist Samstag, 02.03.2019, ab 14:00 Uhr. Spiellokal ist „Ubu le Roi“, Cecilienstraße 15 in Saarbrücken. Um Anmeldung bei Monika Weber, drmweber(a)T-Online.de wird gebeten.