Liga der Champions:
Gruppeneinteilung & Aufstockung Open

Von | 10. Juli 2019

10 Tage vor Beginn veröffentlichen wir nachstehend die vorläufige Gruppeneinteilung für die Liga der Champions.

Änderung 13.07.19: In Gruppe B wurden die Spieler mit den Startnummern 7 und 8 getauscht, um der Festlegung zu entsprechen.

Die beiden Gruppen wurden wie folgt zusammengestellt:

  1. Alle Teilnehmer wurden in Rangfolge nach Elo-Zahl gebracht. Bei gleicher Wertungszahl war das zweite Kriterium die Zahl der gewerteten Partien.
  2. Dann wurden die Teilnehmer nach dem Schema ABBAABBA auf die beiden Gruppen verteilt.

Falls noch ein Spieler absagt, wird der Nachrücker nach vorstehendem Schema eingefügt. Die Gruppen können sich dadurch noch ändern.

Da wir in Limburg genug Platz haben und es offensichtlich auch „Kurzentschlossene“ gibt, erweitern wir das Teilnehmerfeld im Open auf 36. Es sind jetzt also noch 4 Plätze frei …

Link zur Ausschreibungsseite