Eine Woche Scrabbeln zu gewinnen!

Von | 28. August 2019

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es auf scrabble-info.de die letzte Verlinkung zur wöchentlichen Rätselaufgabe des legendären ZEIT-Scrabble-Sommers.

Für alle, die noch nicht auf dem Laufenden sind und die diese Aufgaben heuer vermisst haben: Die ZEIT hat das für uns vergnügliche Simultanturnier leider im 20. Jubiläumsjahr eingestellt.

Doch zum Trost bleiben allen Simultanliebhabern die wöchentlichen Rätsel unseres Vereinspräsidenten und ZEIT-Kolumnisten Sebastian Herzog erhalten. Und der lässt es sich auch nicht nehmen, die einwöchige Veranstaltungsreihe, die es als Reise seinerzeit beim Scrabble-Sommer zu gewinnen gab, unter dem Namen „SeHers Scrabble-Woche“ (siehe Terminticker) fortzusetzen.

Nun zum Bonbon dieses Sommers: In der heutigen Ausgabe der ZEIT wird unter allen bekennenden Tüftlern und Tüftlerinnen ein Aufenthalt bei eben dieser Scrabble-Woche verlost. Näheres findet ihr hier: ZEIT